Anja Höhn

Über mich
Die Privatabrechnung, die Planverwaltung, die Erstellung der Monats- und Quartalsabrechnungen sind meine Steckenpferde.

Mein Ansatz: langfristig, nachhaltig und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.

Vita

seit 2019 Geschäftsführerin A|VZ GbR
2018-2019 Gebührenreferentin für den mobilen Abrechnungsdienst
2016-2018 Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
2005-2015 Zahnmedizinische Fachangestellte
2002-2005 Zahntechnische Assistentin
1998-2002 Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Aufstiegsfortbildung
2016 Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung der Bayerischen Landeszahnärztekammer
Weiterbildungen
Seit 2004 nehme ich regelmäßig an zertifizierten Weiterbildungen teil und informiere mich stetig über aktuelle Themen.

Software
Z1 CGM Systeme
Charly by Solutio
Dampsoft
Evident
teemer
ivoris® Computer Konkret
ortho EXPRESS