Liane Ross

Über mich
Durch meine langjährige Berufserfahrung in der zahnärztlichen Abrechnung bin ich eine zuverlässige Abrechnungsexpertin mit Weitblick.

Dank meiner hohen Auffassungsgabe füge ich mich effizient in Ihre praxiseigenen Abläufe ein.

Vita
seit 2019 Geschäftsführerin A|VZ GbR
2017-2019 Gebührenreferentin für den mobilen Abrechnungsdienst und Trainerin, Speaker, Health Coevo AG
2015-2017 Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin und Praxismanagerin, Fachpraxis für Implantologie
2011-2014 Kursbetreuerin, (nebenberuflich) Philipp-Pfaff-Institut
2008-2015 Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnarztpraxis für Funktion und Ästhetik
2006-2008 Zahnmedizinische Fachangestellte, Praxis für Kieferorthopädie
2004-2006 duale Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
2003-2004 Kieferorthopädische Assistentin
2002-2003 Zahntechnische Assistentin
Aufstiegsfortbildungen
2017-2018 Praxismanagerin Fernlehrgang, dent.kom, Spitta, IHK
2012-2013 Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Philipp-Pfaff-Institut
Weiterbildungen
Seit 2006 nehme ich regelmäßig an zertifizierten Weiterbildungen teil und informiere mich stetig über aktuelle Themen.

Software
Z1, Z1 pro – CGM Systeme
Dampsoft
DENSoffice
Chremasoft
teemer
ivoris® Computer Konkret
Charly by Solutio
Evident